HOME
Boule-Jever · Die Tour 2014 · Die Etappe Brinkum


{5. Etappe der Tour 2014, 27.07.2014, Brinkum}

Zur 5. Etappe der Tour 2014 kamen 48 Teilnehmer nach Brinkum. Im Finale verloren Hedy Schlotterbeck aus Jever und Jörg Müller aus Rastede gegen Jascha Buchner aus Bremen. Mit dem 5. Sieg sicherte sich Jascha Buchner den Etappensieg. Die Punkte reichten bei Hedy Schlotterbeck und Jörg Müller nicht für einen Platz auf dem Treppchen, aber sie konnten jeweils den kleinen Pokal mitnehmen. Zweiter wurde Theo Schenke aus Bremen. Dritte Olga Beeken aus Oldenburg.

PlatzSpieler/inPunkte
1Jascha Buchner5005145
2Theo Schenke4005127
3Olga Beeken4005124

Jascha Buchner, Hedy Schlotterbeck, Theo Schenke und Jörg Müller (Olga Beeken war schon nicht mehr da)
Mit einem Klick kann die komplette
Tour Tabelle der 5. Etappe Brinkum
angezeigt werden.

0


  © 2014 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden