HOME
Boule-Jever · Die Tour 2014 · Die Etappe Kreyenbrück (Oldenburg Süd)


{3. Etappe der Tour 2014, 15.06.2014, Kreyenbrück (Oldenburg Süd)}

54 Teilnehmer waren nach Kreyenbrück gekommen. In der 5. Runde kam es zum Finale zwischen den bis dahin ungeschlagenen Jürgen Stracke aus Varel und Daniel Fark aus Emden auf der einen Seite sowie Jascha Buchner aus Bremen auf der anderen Seite. Jascha wurde vom hochgelosten Robert Mitte unterstützt. Jascha Buchner gewann das Spiel und die Etappe. Günter Lünstedet aus Varel wurde Zweiter. Für Daniel Fark reichten die Punkte für Platz 3. Jürgen Stracke bekam den Sonderpreis für die Finalteilnahme.

PlatzSpieler/inPunkte
1Jascha Buchner5005146
2Günter Lünstedt4005136
3Daniel Fark4005127

Jürgen Stracke, Jascha Buchner, Günter Lünstedt und Daniel Fark
Mit einem Klick kann die komplette
Tour Tabelle der 3. Etappe Kreyenbrück
angezeigt werden.

0

  © 2014 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden