HOME
Boule-Jever · Die Tour 2009 · Die Etappe Jever


{7. Etappe der Tour 2009, 19.07.2009, Jever}

Zur Touretappe Jever waren 55 Teilnehmer gekommen. In der 6. Runde kam es zum Finale zwischen dem bis dahin ungeschlagenen Günter Lünstedt aus Varel und Rita Asseier aus Wilhelmshaven. Günter Lünstedt wurde von Klaus Roth aus Bremen unterstützt. Rita Asseier stand Wilfried Falke aus Jever zur Seite. Rita Asseier gewann das Finale und damit die Etappe. Nils Gerold aus Bremen wurde Zweiter und für Günter Lünstedt reichten die Punkte für den 3. Platz.
PlatzSpieler/inPunkte
1Rita Asseier6006135
2Nils Gerold5006136
3Günter Lünstedt5006135

Günter Lünstedt, Rita Asseier und Nils Gerold
Mit einem Klick kann die komplette
Tour Tabelle der 7. Etappe Jever
angezeigt werden.

0


  © 2009 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden