HOME
Boule-Jever · Die Tour 2010 · Das Masters


{Das Masters der Tour 2010}

Das Masters der Tour 2010 fand am 11.10.2010 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen.
Traditionell spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen.
Am Ende setzte sich Hans-Günther Hanau aus Wildeshausen im Finale gegen Ralf Brauner aus Jever mit 13:7 durch und wurde damit zum ersten Mal Masters Sieger. Dritter wurde Peter Teichmann aus Wildeshausen vor Wilfried Lumma aus Oldenburg. Beim abschließenden Essen fand die Siegerehrung statt und die Pokale wurden überreicht.
Die Abschlusstabelle des Masters 2010 vom 11.10.2010:
PlatzSpieler/in
1Hans-Günther Hanau
2Ralf Brauner
3Peter Teichmann
4Wilfried Lumma
5Günter Lünstedt
6Rainer Bode
7Michael Frantz-Wielstra
8Gerold Schelenz
9Sven Wiemers
10Hedy Schlotterbeck
11Heiko Oltmanns
12Monika Lorenz
13Wilfried Falke
14Frank Günther
15Wolle Weddermann
16Peter Owald

Hier geht’s zu noch mehr Bildern vom Masters.

0


  © 2010 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden