HOME
Boule-Jever · Die Tour 2011 · Die Etappe Wilhelmshaven


{3. Etappe der Tour 2011, 15.05.2011, Wilhelmshaven}


39 Teilnehmer kamen nach Wilhelmshaven. Das angekündigte schlechte Wetter kam nicht, es blieb trocken mal mit mal ohne Sonne aber immer mit Wind. Im Finale siegte Gerold Schelenz aus Jever gegen Wolfgang Mützelfeld aus Bremen der bis dahin ungeschlagenen war und am Ende einen Sonderpreis bekam. Den 2. Platz teilen sich Peter Owald aus Bremen und Ralf Brauner aus Jever. Danke an Johann Blank und seine Helfer die routiniert für die gute Verpflegung sorgten.
PlatzSpieler/inPunkte
1Gerold Schelenz5005117
2Peter Owald4005129
Ralf Brauner4005129

Wolfgang Mützelfeld, Gerold Schelenz und Peter Owald
Mit einem Klick kann die komplette
Tour Tabelle der 3. Etappe Wilhelmshaven
angezeigt werden.

0


  © 2011 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden