HOME
Boule-Jever · Die Tour 2011 · Das Masters


{Das Masters der Tour 2011}

Das Masters der Tour 2011 fand am 09.10.2011 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen.
Traditionell spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen.
Am Ende setzte sich Ralf Brauner aus Jever im Finale gegen Monika Lorenz aus Oldenburg mit 13:6 durch und wurde damit zum ersten Mal Masters Sieger. Dritte wurde Hedy Schlotterbeck aus Jever vor Dirk Rathjen aus Bremen-Borgfeld. Beim abschließenden Essen fand die Siegerehrung statt und die Pokale wurden überreicht.
Die Abschlusstabelle des Masters 2011 vom 09.10.2011:
PlatzSpieler/in
1Ralf Brauner
2Monika Lorenz
3Hedy Schlotterbeck
4Dirk Rathjen
5Kai Renken
6Günter Lünstedt
7Sven Wiemers
8Wilfried Lumma
9Jogy Nageler
10Wilfried Falke
11Michael Frantz-Wielstra
12Reinhold Schwander
13Mike Wiemers
14Gerold Schelenz
15Benno
16Ursel Skuppin

Hier geht’s zu noch mehr Bildern vom Masters.

0

{News}
Das Küstenmasters findet 2011 am 10.12. statt. Per click geht es zu den Informationen zum Küstenmasters 2011.


  © 2011 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden