HOME
Boule-Jever · Anreise zum JPC Cup


{Anreise zum JPC Cup}

Wer ein Navigationssystem im Auto hat oder sich von einem Routenplaner die Fahrstrecke vorschlagen lässt, der braucht natürlich die Adresse der Frieslandhalle.

Die Frieslandhalle wohnt in der Straße „Am Bullhamm“ in 26441 Jever.

Wer es bis Jever ohne Hilfe schafft, aber für die restliche Strecke durch Jever Unterstützung braucht, der kann auf der Website der Stadt Jever nachschauen. Dort bei Suche "Frieslandhalle" eingeben.

Für alle Traditionalisten die den Kampf mit der Landkarte nicht scheuen oder generell nur nach klaren Anweisungen handeln, hier die verbale Beschreibung.
Egal von wo man kommt, erst mal geht es Richtung Bremen, dann Richtung Oldenburg und dann weiter Richtung Wilhelmshaven.
Am Wilhelmshavener Kreuz, was gar kein Kreuz ist, wird die Autobahn verlassen und Richtung Jever auf der Bundesstraße 210 weitergefahren.
Die B210 umgeht inzwischen die Stadt Jever, direkt vor der Stadt geht es daher rechts ab. Wer sich nicht in Jever auskennt sollte ruhig die Umgehungsstraße fahren und dann die B210 an der Abfahrt Jever Zentrum verlassen.
An der nächsten Ecke ist ein amerikanisches Fastfood Restaurant, davor geht es rechts rein in die Straße Am Bullhamm die man bis zum Ende fährt und schon ist man an der Halle.

Kleine Korrektur: Ganz egal ist es natürlich nicht von wo man kommt. Wer zum Beispiel aus Emden kommt, oder aus den Niederlanden, der fährt bitte nicht erst nach Bremen sondern gleich Richtung Jever. Am Ende ist es dann auch die Bundesstrasse 210, nur aus der anderen Richtung.

0


  © 2007 · Wilfried Falke · Emailemail an den JPC Cup senden