HOME
Boule-Jever · Die Tour 2005 · Das Masters


{Das Masters der Tour 2005}

Das Masters der Tour 2005 fand am 09.10.2005 in Osterholz statt. Die ersten 16 in der Masterswertung waren hierzu eingeladen. Es kam zu 2 Absagen von berechtigten Spielern und daher rückten die beiden nächsten aus der Wertung nach.
Wie in den vergangenen Jahren spielten die Teilnehmer in einem Supermelee Doublette Modus mit Doppel K.O. Jeder konnte sich also eine Niederlage erlauben ohne die Hoffnung auf den Gesamtsieg sofort aufgeben zu müssen.
Am Ende blieb nur Günter Lünstedt ungeschlagen und wurde damit zum Masters Sieger 2005 vor Ulla Brülls und Johann Müller. Beim abschließend Essen kam es dann zur Siegerehrung und die Pokale wurden überreicht. Günter Lünstedt und Gerold Schelenz konnten mit zwei Pokalen nach Hause fahren, da es für Günter noch den Masters Wanderpokal gab und Gerold den Wanderpokal in der Gesamttourwertung erfolgreich verteidigen konnte.
Die Abschlusstabelle des Masters 2005 vom 09.10.05:
PlatzSpieler/in
1 Lünstedt, Günter
2 Brülls, Ulla
3 Müller, Johann
4 Vähning, Hubert
5 Schelenz, Gerold
6 Husmann, Karin
7 Bahri, David
8 Skuppin, Ursel
9 Nageler, Sebastian
10 Asseburg, Willy
11 Brauner, Ralf
12 Lorenz, Monika
13 Benning, Ulrike
14 Husmann, Hans-Herrmann
15 Falke, Wilfried
16 Loerwald, Kai

Hier geht’s zu noch mehr Bildern vom Masters.

0


  © 2005 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden