HOME
Boule-Jever · Die Tour 2005 · Das Küstenmasters


{Das Küstenmaster der Tour 2005}

Das Küstenmasters 2005 fand am 19.11.2005 in der Boulehalle Hamburg statt. Es war mal wieder der gelungene Abschluss der Saison für die erfolgreichen Teilnehmer der 7arrêt Serie und der Tour. Das Turnier war durch das 7arrêt Team ( Sigrid Körsgen, Roland Kantz und Wolfgang Schreiber ) bestens vorbereitet. Der Ablauf war zügig und pannenfrei. Von der Bewirtung durch das neue Hallenduo ( Lorenz Kleiber und Roland Siek ) waren wohl alle Teilnehmer mehr als beeindruckt. Lecker, abwechselungsreich und reichlich und dabei auch noch optimal auf den Ablauf des Turniers abgestimmt, der gelungene Einstand in die Hallensaison.

Weitere Informationen:
Zu den Teilnehmern
Zur 1. Runde
Zur 2. Runde
Zur 3. Runde
Zum B Turnier
Zum A Turnier
Zu den Bildern der Sieger

Hier geht’s zu noch mehr Bildern vom Küstenmasters.

0


  © 2005 · Wilfried Falke · Emailemail an die Tour senden